Neuerscheinung
Büachle „Ein gutes Erbe hinterlassen“

Pünktlich zum Saisonauftakt erschien unser, in Kooperation mit „heimaten“ entstandenes Büchlein „Ein gutes Erbe hinterlassen“.
Vererben und Erben sind komplexe Prozesse und der Weg zum guten Erbe braucht Zeit und Muße.

Die Publikation soll ein kleiner anregender Leitfaden sein, voller praktischer Empfehlungen, wertvoller Erfahrungen und hilfreichen Adressen. Wie es zum MONTAGSFORUM gehört, spannen wir den Bogen inhaltlich weit und werfen auch einen Blick auf das Erben in Kunst und Kultur. Das Büchlein soll nicht zuletzt zum aktiven Vererben motivieren und Anleitung und Inspiration sein.

Die Texte wurden von Markus Berchtold, Petra R. Klose und Thomas Matt erarbeitet und von Bildern des Illustrators Milan Loewy ergänzt.

Preis pro Büchlein: 10 EUR
Informationen & Bestellungen: office@montagsforum.at